Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da ist er wieder ,der alte konflikt der christlichen Religionen.

Katholiken legen vor - Protestanten ziehen nach.:eek:

Hauptsache ist,die Opfer kommen in den Himmel.Der Zweck heiligt da die Mittel

P.S:

Was mich aber persönlich interessieren würde ist, warum Maxl zwar einerseita das besoffene Fahren einer weiblichen Protestanten einen Thread wert ist,man aber andererseits nichts von ihm bzgl. der Mißbrauchsfälle katholischer Würdenträger und Vorbilder liest.

Gehen wir mal davon aus daß es bei letzteren sowas wie ein Gewöhnungsefekt ist und es nichts mit einseitiger "Kritik" zu tun hat,oder Maxl ?
 
aus der Diskussion: 1.54 Promille - Moralapostelin Käßmann betrunken am Steuer erwischt
Autor (Datum des Eintrages): Beefcake_the_mighty  (23.02.10 11:09:00)
Beitrag: 4 von 161 (ID:38991645)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE