Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38996122[/posting]Hallo zusammen.
Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier. Lese aber schon einige Zeit mit, denn das ist so ziemlich die einzige Quelle die ich besitze. Natürlich schaue ich auch mal auf der Seite www.asx.com was es da Neues gibt aber das Geschäftsenglisch ist schwer zu verstehen und die PDF Dateien kann man meistens nicht kopieren und dann in den Google Translator zu stecken:confused:
Es ist schön, dass da einer sooo enorm positiv gestimmt ist. Ich habe vor ung. (weiß nicht genau) sagen wir 2 Jahren auf eine Empfehlung des Aktionärs hin gekauft. Die Story hat gut geklungen und ich glaube es wurden 200-300% mögliche Gewinnchance versprochen.
Aber O.K. glauben muss man das ja nicht. Trotzdem habe ich etwas gezockt, habe immer mal wieder nachgekauft und bin mittlerweile mit 350.000 Stück dabei zu einem EK von 0,017.
Das sind im Moment bei mir noch ein Minus von 5%
Habe auch vor reich zu werden, die Sache klingt gut und logisch, aber die Informationspolitik von Intec ist nicht gerade berauschend.Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe dass wir das richtige Näschen hatten.:laugh:
 
aus der Diskussion: Intec UMWELTAKTIE mit Rohstoffphantasie
Autor (Datum des Eintrages): Hoffnung17  (23.02.10 18:34:34)
Beitrag: 108 von 433 (ID:38996265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online