Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38996514[/posting]Hallo...und danke für die Begrüßung.

Habe mal alle Beiträge von Dir gelesen. Aber eines muss ich sagen. An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Und das macht mich stutzig. Denn wenn dort drüben irgendeiner glauben würde dass das ganze eine Zukunft hat...würde man doch kaufen wie blöd???

siehe aixtron in Deutschland. LED ist der Zukunftsmarkt inEuropa und dementsprechend hat der Markt reagiert. Leider hat es mich auch da erwischt...hatte zu 3 Euro gekauft...hätte nie gedacht dass das Ding dermaßen abgeht, und habe ohne Gewinn verkauft d.h. ich wurde 3 mal ausgestoppt. Bin schon lange an der Börse aber so verarscht hat es mich selten:)
Aber O.K. wenn das mit Intec klappt, das Verfahren erst mal anerkannt ist, dann ist es keine Frage dass es enorm abgehen wird. Aber die Frage ist eben...wieso geht zur Zeit nichts??? Bis wohin soll es noch nach unten gehen??? Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Freue mich auf nette Gespräche mit Euch.
 
aus der Diskussion: Intec UMWELTAKTIE mit Rohstoffphantasie
Autor (Datum des Eintrages): Hoffnung17  (23.02.10 20:34:04)
Beitrag: 111 von 433 (ID:38997342)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online