Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38998123[/posting]okay, habe hier einiges vermengt......zugegeben......doch...fakt ist, das du einer derjenigen bist, die hier massiv warnen und die firma ins schlechte licht rücken oder die möglichen dahinterstehenden initiatoren, wen auch immer.........ich habe dich mit kreisliga und co. vermengt, dafür möchte ich mich entschuldigen.......und klar kannst du nach den topanalysten fragen, würde mich ehrlich auch interessieren, gibt es sowas in dem bereich überhaupt :D

ich verbiete dir nichts, frage mich nur was der hintergrund und dein interesse zu sein scheinen.....das ist meine frage, worauf ich keine ehrliche antwort erwarte...wahrscheinlich würde ich sie wenig glauben.

ehrlich nervt mich einfach, das dauernd wiederholende geposte, das die firma nichts ist, nichts kann, nichts wird und nur auf dem papier steht und alles total schlecht ist.....und sogar betrug.....ohne belege, ohne hintergründe, ohne konktetes.....einfach nur unterstellungen

ich bin müde, gehe ins bett und wünsche weiter viel erfolg

Lexani
 
aus der Diskussion: Curcas Oil N.V. - Wachstum durch EU - Biokraftstoffverordnung?
Autor (Datum des Eintrages): Lexani  (23.02.10 22:22:16)
Beitrag: 1,505 von 2,505 (ID:38998300)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE