Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38998398[/posting]wenn 95% nachweisliche emissionsabzocken waren, warum beschäfftigst du oder ihr nicht nen staatsanwalt damit......ausserdem finde ich es vermessen, aus rein subjektiver betrachtung von 95% zu sprechen und nun alle firmen über einen kamm zu scheren ohne nachweise beizubringen. glaubst du im ernst curcas würde hier beweise für seine geschäfte beibringen? warum sollten sie das tun? jeder kann sich informieren, ich habe mich informiert und ich komme zu dem schluss, es ist ein venturecapital was ich hier ausgebe (nungut schon refinanziert habe)......nur weil es firmen gab die abzockten, ist das kein grund, alle unter generalverdacht zu stellen.........nur weil siemens die halbe welt schmierte, machen das alle anderen firmen auch? meine eigene firma schmiert keinen!
 
aus der Diskussion: Curcas Oil N.V. - Wachstum durch EU - Biokraftstoffverordnung?
Autor (Datum des Eintrages): Lexani  (24.02.10 08:55:21)
Beitrag: 1,511 von 2,505 (ID:38999324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE