Fenster schließen  |  Fenster drucken

was mit der netten frau käßmann geschehen ist, sieht mir sehr stark nach einer gemeinschafts produktion von rom mit der zugehörigen partei in deutschland aus.diese scheinheiligen wollen doch nur von ihren eigenen schweinereien ablenken. peinlich.diese 2 glas wein von frau käßmann haben doch niemandem geschadet, war natürlich nicht richtig, sie ist aber halt auch nur ein mensch.ist doch aber mit sicherheit gegen das was bei den katholiken schon jahrzentelang passiert und auch bekannt ist,ein klaks.
ich wünsche frau käßmann alles gute.
mfg aus dem kraichgau
 
aus der Diskussion: 1.54 Promille - Moralapostelin Käßmann betrunken am Steuer erwischt
Autor (Datum des Eintrages): privatieri  (24.02.10 15:44:30)
Beitrag: 96 von 161 (ID:39002903)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE