Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38996122[/posting]hi zeitnehmer

Nenn es Sicherheit oder Überzeugung ( oder verrückt ), habe noch weitere Kaufaufträge ( zu 0,006 ) am Markt./i]

nun sicherheit bestimmt nicht !
ich würde es ganz klar als verrückt bezeichnen ! ;)
allein die menge an ausgegebenen aktien über 800.000.000 bei einen derzeitigen kurs von 0,006 in frankfurt der break even nicht in sicht sorry zeitnehmer da ist selbst verrückt noch das falsche wort . auch ich halte viele stücke und schüttel meinen kopf jeden tag wenn ich daran denke und bin sehr froh das ich hier noch menschen finde die auch so verrückt sind wie ich.
daher vielen dank zeitnehmer für diesen thread und hoffe auf positive news aus liuzhou
mfg karo






 
aus der Diskussion: Intec UMWELTAKTIE mit Rohstoffphantasie
Autor (Datum des Eintrages): karottensaft1  (24.02.10 20:02:59)
Beitrag: 112 von 433 (ID:39005608)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online