Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39006870[/posting]Hallo.
Verrückt, das ist wirklich der passendste Ausdruck.Und ich muss wirklich sagen, dass ich gerne mal eine tolle Firmenbeschreibung und Abhandlung eines richtigen Profis lesen würde. Aber da ich das ganze in Englisch nicht verstehe ist es äußerst schwierig sich eine Meinung zu bilden. Eigentlich gleicht es einem Lotto Spiel. Das einzige was ich noch tun werde ist....500€ auszugeben...wenn ich mal 1 Mio. Stück bekommen sollte. Intec hat Preise gewonnen und und und... da sollte der Kurs woanders stehen oder sie sollten Pleite sein. Und eigentlich dachte ich ja auch der Betrieb wäre eingestellt worden????

Und dann habe ich mal ein Bild gesehen von einer Aufbereitungsanlage: Zu sehen waren ein Schuppen und ein Paar Fässer...suuper das ist schon eine geile Beschreibung.Da sollte man sein Geld investieren:)
Tut mir leid wenn ich hier nicht irgendwelche Links nennen kann. So genau und ernst nehme ich das mit Intec nicht.Aber wie gesagt ich bin sehr froh dass sich hier jemand damit beschäftigt. Und wenn die Aktie dann mal bei 10€ ist machen wir ne Party und Zeitnehmer zahlt.Er ist ja dann Multimilliardär:cool:

Sorry bin heute etwas neckisch, denke das schadet auch mal nichts!!!
 
aus der Diskussion: Intec UMWELTAKTIE mit Rohstoffphantasie
Autor (Datum des Eintrages): Hoffnung17  (25.02.10 09:57:08)
Beitrag: 116 von 433 (ID:39008455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online