Fenster schließen  |  Fenster drucken

hey fragt mich mal...

ich sitze hier mit 3 Monitoren auf ner Zwischenetage recht nah an der Decke, und daß in Köln mitten im Zentrum, wo es sowieso scheiße heiß ist, weil kaum eine Wind geht, habe Tag und Nacht den Venti an und überlege mir nun ne Klimaanlage als neue Anlageform *g* zu kaufen damit mein Hirn frisch bleibt.

Mein Hirn ist nämlich in den letzten Tagen etwas vermatscht scheint mir...

die letzten 1 1/2 Wochen waren geprägt von Fehleinschätzungen und Compiproblemen und beides mag ich gar nicht, wobei mich das eine vor dem anderen bewahrt hat, scheine aber langsam wieder zurück zu finden...

besauf mich jetzt und ganz ehrlich:
darf ich mal fluchen?

ICH HABE DIESE FALLENDEN KURSE SOWAS VON SATT,
so jetzt gehts mir was besser, aber ich würd ehrlich obwohl ich nur Daytrader bin, ganz ehrlich mal wieder monatelang nur steigende Kurs sehen, ohne angst vor Gewinnwarnungen, AD Hocs etc... es erscheint mir wie das süßeste Paradies.... :laugh:

Habe mir nen T shirt drucken lassen:
Nie wieder Baisse

Ich verspreche euch bei der nächsten Baisse, kaufe ich Unmengen von puts und mach nen Jahr Urlaub!!!!

Und Kontron nervt mich auch, will die für 33 und nicht für 36

und Hitze macht eh genervt


hahaahahahahahahahahahahah

Grüße mit einem Zwinkern

:D TRJOE :D
 
aus der Diskussion: Mögliche Tradimhchancen Montag, 9.Juli 2001 - 2TR-Werte & WL
Autor (Datum des Eintrages): TRJoe  (06.07.01 19:23:26)
Beitrag: 56 von 626 (ID:3902037)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE