Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dave Sammut, Mitarbeiter von Intec wird im Forum befragt nach weiteren bezahlten Arbeiten auf der Burnie Recycling Anlage.

Er stellt die Arbeiten der Phase 2 des viktorianischen Verzinkung Projekts in den kommenden Monaten in Aussicht.
Er benennt den Recycling-Betrieb für ACL und andere ungenannte?? Kunden.

Es gibt an, dass noch andere Aktivitäten geplant sind oder in Betracht gezogenen werden.
Diese kann er aber zur Zeit im Forum nicht veröffentlichen, sondern beim Abschluss von Vereinbarungen erfolgt eine öffentliche Mitteilung über die ASX.


mfg zeitnehmer :cool:
 
aus der Diskussion: Intec UMWELTAKTIE mit Rohstoffphantasie
Autor (Datum des Eintrages): zeitnehmer  (27.02.10 15:31:17)
Beitrag: 124 von 433 (ID:39026280)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online