Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39026160[/posting]Anrufen und/oder ausfüllen und absenden.

Was geht denn in deinem Kopf vor? Bin erschüttert :laugh: über die "Köpfe" hier in diesem Thread! Mehr habt ihr nicht zu bieten?

Die Postings auch zu lesen wäre doch das Mindeste was man erwarten könnte :laugh: :mad: !
____________________________

#1509 von diego0201 24.02.10 15:30:24

hallo,
da meine mutter holländisch spricht, hat sie im curcas-büro in amsterdam angerufen und hat versucht herauszufinden, warum der name des kunden nicht veröffentlicht wird. Daraufhin wurde sie weitergeleitet an ein "Telefonbüro" in England, die ebenfalls nichts wussten und sagen konnten...
nur so "we'll call you back"...

_____________________________

Was für ein "Experte" der neue Threadbetreuer :cry: !
 
aus der Diskussion: Curcas Oil N.V. - Wachstum durch EU - Biokraftstoffverordnung?
Autor (Datum des Eintrages): bosphoroustrader  (27.02.10 20:21:58)
Beitrag: 1,553 von 2,505 (ID:39026869)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE