Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39025635[/posting]
"bei sonstigen Fragen einfach melden und immer wieder mit bloeden Spaessle rechnen :) "


Wird gemacht. Dann haben wir auf jeden Fall erstmal eine gute Grundlage. ;) Zu der Abrechnung, tja -ist auf jeden Fall beachtlich, wenn man das so offenlegt. &noch mehr, wenn man es unter der Berücksichtigung der Investitionsquote auf das gesamte Kapital rechnet(heisst also nur auf den Depotanteil etwa 4* höhere Performance??(wäre dann natürlich unter der Annahme, die wahrs. nicht hinkommt, dass die Investitionsquote seit Berechnung. auf etwa demselben Levell gelegen hätte -wenn ich mal grobe Überschläge anstelle, beziehe ich es allerdings nur auf das Depot)).

Ich muss sagen, dass ich derartige Be/Abrechnungen -zumindest in einigen exzessiven Auswüchsen :laugh: ;) auch recht skeptisch gegenüber eingestellt bin &manche praktizierten Formen davon schon regelrecht Sinnfrei finde -wobei ich überlege ab nächstem Jahr auch mal transparent abzurechnen.

Gruß
Popeye
 
aus der Diskussion: Wo den Geldvermehrungslevel ansetzen?
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (27.02.10 20:52:57)
Beitrag: 19 von 67 (ID:39026911)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE