Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39026737[/posting]g.sachs gehört auch mit zu der geldmafia da drüben und in meinen augen gehören da die verantwortlichen ins gefängnis...........
es kann nicht sein das von übersee einige herrschaften eine finanzkrise nach der anderen verursachen......:mad:
die sollen lieber ihren eigenen schrott bewerten,der wenn sie nicht die halbe weltbetrügen,wohl nicht sonderlich viel wert wäre.........

"Washington Mutual" vieleicht geschieht da ja mal ein wunder,ich habe da mal 2500 teile gekauft........

sorry ansonsten gefällt mir die Wunschanalyse Conergy AG
natürlich besser.....:look:
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Resoli  (27.02.10 22:37:43)
Beitrag: 43,041 von 70,446 (ID:39027079)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online