Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39025635[/posting]
Zu "Sinnfrei" muss ich nochmal etwas anfügen/"nachschieben". Das bezog sich keinesfalls auf Deine oder ähnliche Vorgehensweisen, da lag die Betonung mehr auf "exzessiven Auswüchsen".:laugh: Ab- &an sind mir schon Leute untergekommen, die die Empirie, Statistik etc. derart weit treiben(am besten weltweite Börsenentwicklungen &das lieber auf der Jahrhundert- denn auf der Jahrzehnteskala:laugh: ), dass ich es Ihnen klar abspreche den Wald vor lauter Bäumen noch zu sehen.


Da hat für mich der (recht kuriose)Weg mit dem Ziel überhaupt nichts mehr zu tun, wobei ich das übelste finde, dass es diesen Leuen dann meist nicht auffällt. Auf Anhieb fällt mir da ein besonders, um nicht zu sagen "über"-:laugh: , qualifizierter Kandidat ein, möchte aber mal lieber niemanden vor den Kopf stoßen. ;)

Gruß
Popeye
 
aus der Diskussion: Wo den Geldvermehrungslevel ansetzen?
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (28.02.10 23:43:17)
Beitrag: 21 von 67 (ID:39029766)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE