Fenster schließen  |  Fenster drucken

.............

Hab noch mal vorbei geschaut..........sieht ja wunderschön aus der Dowfuture.........ganz zu schweigen vom Nasdaqfuture
.......und die Jungs von GodmodeTrader schreiben folgendes:


Der Nasdaq, sowie auch der DOW haben unter erhöhtem Volumen ihre Intraday-Downtrends soeben durchbrochen. Nach einem erneuten Test der 2000-Punkte-Marke im Nasdaq und dem möglichen Abprallen des DOW am 50%-Retracement könnte es jetzt zu einem kleinen Reversal kommen. Es kommt allerdings noch kein weiteres positives Momentum auf. Man möchte scheinbar ungern Long-Positionen über das Wochenende halten.

Hört sich ja Interessant an schau mer mal wie das Desaster

am Montag weitergeht, so gehe jetzt ein bischen spazieren

nach dem mir vorhind das Cabrio abgefackelt ist.

Ein Suuuuuuuuuuper Tag hatte ich heute gehabt....:-)))))..!!


Ein erholsames WE an alle.


Gruß trad1
 
aus der Diskussion: Mögliche Tradimhchancen Montag, 9.Juli 2001 - 2TR-Werte & WL
Autor (Datum des Eintrages): trad1  (06.07.01 22:20:32)
Beitrag: 136 von 626 (ID:3903267)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE