Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin zusammen!

Nach aktuellem Stand der Indizes bin ich mal optimistisch, dass mein TP im Dax erreicht wird... :)



E/U gestern zuerst versucht ne kleine Pyramide zu bauen a la Fossi... leider wurde die 50%-Aufstockung dann gemeinsam mit der ursprünglichen 100%-Posi zu früh azsgestoppt, schade...
Der 2. Ausstopper dann zwar ärgerlich aber auch mal wieder überfällig, hatte guten Lauf in E/U die Tage...


Hier nochmal der Pyramidenversuch näher betrachtet:
Idee war, bei Bruch des vorangegangenen Tiefs aufzustocken und SL für beide Positionen so zu ziehen, dass Gesamtposition im +, so ists auch umgesetzt...
Problem daran war, dass ein "sinnvoller" SL über 1,3640 hätte liegen müssen, dort aber die Gesamtposi im Minus gewesen wäre, was ich nicht wollte...
Fürs nächste Mal in vergleichbarer Situation möchte ich daher folgendes versuchen:
- kein (Sell)Limit unter den Ausbruchslevel setzen, sondern:
1.) Ausbruchslevel abwarten
2.) dann Sell-Limit oberhalb setzen, so dass "sinnvoller" SL-Level für Gesamtposi im + möglich ist und auf Rücksetzer hoffen

Feedback dazu willkommen!


Ende des Monologs ;)
Viel Erfolg Euch Allen!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 04.03.2010
Autor (Datum des Eintrages): Harry72  (04.03.10 07:17:53)
Beitrag: 17 von 659 (ID:39055188)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE