Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39055355[/posting]und eine Flasche Öl auf den Tisch stellen damit es einen Kriegsgrund gibt ...

Steuerflucht ist cool oder? Schaizz auf die Deppen die chancenlos unten gehalten werden :confused: Es leben die waren Werte ... (bedrucktes Papier :confused: )

-------- Ende OT ---------


moin allseits

mußte mir weder LBRS Arzneiarsenal antun noch ne Brücke suchen

ggf. greife ich auf das Bild mit dem Kopfverkürzer zurück

eigentlich will ich ja den Bund in Grund und Boden schrotten aber ich glaube da kommt noch ne dicke Überraschung bis sich auch die dort vorherrschenden Anleger mal mit einer völlig unerwarteteten und überraschenden Lage auseinander gesetzt haben.

mein Long von gestern @0,32 SL noch immer 0,24
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 04.03.2010
Autor (Datum des Eintrages): Bernd_das_Brot  (04.03.10 08:27:29)
Beitrag: 55 von 659 (ID:39055419)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE