Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Frankfurter Conergy Solarmodule GmbH und Co. KG sei bis Mitte des Jahres mit Aufträgen "voll ausgelastet", sagte der kaufmännische Geschäftsführer Michael Erler. Die große Frage sei, wie es dann weitergehe und wie die Kunden auf die Entscheidung der Bundesregierung reagierten. Erler verwies darauf, dass die für 250 Millionen Euro aufgebaute Fabrik die Herstellungskosten im Laufe des Jahres 2009 in etwa halbiert habe. Er kündigte an, die Kosten weiter zu senken.

-> damit sind zumindest die ersten 2 Quartale gesichert:D das heißt die Aktie kann erstmal nur noch steigen, wüßte nicht welche negative Nachricht jetzt noch kommen könnte...
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): Ronzero  (04.03.10 08:54:48)
Beitrag: 43,112 von 70,446 (ID:39055605)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE