Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39055605[/posting]Voll ausgelastet heißt ja nicht unbedingt dass man Geld verdient. Siehe Q4-Ergebnis, da war man auch voll ausgelastet (mehr als Vollauslastung geht halt nicht !!) und ohne den MEMC-Sondereffekt wäre das Q4-Ergebnis auf Nettobasis negativ gewesen. Außerdem wurden in Q4 außergewöhnlich viele Solarparks verkauft. Sollte man dann auch nicht vergessen.

Zudem liest und hört man schon rein gar nichts von Conergy über neue Solarparkprojekte.

Für mich ist Conergy noch längst nicht über dem Berg, denn das 2.Halbjahr wird knüppelhart werden. Selbst wenn Conergy wirklich schwarze Zahlen schreiben sollte (glaube ich nicht), dann werden die ganz sicher nicht allzu hoch ausfallen.
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): juergendoll  (04.03.10 10:04:11)
Beitrag: 43,113 von 70,446 (ID:39056154)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online