Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39056647[/posting]Auf bereinigter Basis hat ja auch Conergy keine schwarze Zahlen geschrieben oder täusche ich mich da ??? Lag doch mit meinen Einschätzungen völlig richtig.

Ohne den 34 Mio. € einmaligen Sondereffekt in Q4 hätte es keine schwarze Zahlen gegeben !!! Noch einmal, auf bereinigte Basis hätte Conergy einen Nettoverlust in Q4 von rd. 7 Mio. € generiert.

Hallo WissenMacht, das musst du mir dann schon genauer erklären das "mit den drei Parks, die erst in Q1 und Q2 zu buche schlagen". Conergy hat diese drei Parks (1x in Schleswig Holstein und 2x in Bayern) im Dezmeber ans Netz gebracht und auch verkauft. Warum sollen denn jetzt diese drei Parks sich erst in Q1 oder Q2 auf das Ergebnis niederschlagen ??. Die Umsätze waren doch schon im Dezmeber, denn wenn man was verkauft dann bekommt auch dafür Geld oder liege ich da falsch ??? Du wirst mir den Sachverhalt ganz sicher aber erklären können.
Vielleicht redest du aber über andere Parks, aber nur über welche ?? Ich kenne aktuell keinen Solarprak, bis auf den kleinen an der Ostküste der USA, an dem Conergy zur Zei arbeitet. Kennst du Solarparkprojekte in der Projektpipeline von Conery ??
 
aus der Diskussion: Conergy - Kursziel 100 Euro!
Autor (Datum des Eintrages): juergendoll  (04.03.10 11:20:58)
Beitrag: 43,119 von 70,446 (ID:39056917)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE