Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einladung zur Gesellschafterversammlung am 17.03.2010

Erneuter Verzicht auf Pachteinnahmen in Millionenhöhe


Sehr geehrte Mitgesellschafterinnen und Mitgesellschafter,

in diesen Tagen geht Ihnen die Einladung zu einer außerordentlichen Gesellschafterversammlung am 17.03.2010 zu. Einziger Tagesordnungspunkt ist der erneute Verzicht von Miet- bzw. Pachtforderungen unseres Fonds gegenüber der Adlon Holding GmbH. Gesellschafter dieser Adlon Holding GmbH ist Herr Justus Jagdfeld, Sohn unseres Komplementärs Anno August Jagdfeld.

Der gute Vater will seinem Sohn also erneut die Miete erlassen. Der Besserungsschein soll dies zwar in der Zukunft aufholen - allein die Aussichten, dass dies wirklich eintritt, sind gering.

Anno August Jagdfeld ist ein guter Vater auf unsere Kosten. Wir als Kommanditisten des Fonds sind es, die erneut auf Geld verzichten, obwohl dem Sohn - auf unsere Rechnung - bereits rund 3,6 Millionen Euro erlassen wurden.

Ich bin der Meinung, dass wir einen erneuten Verzicht nicht durchgehen lassen sollten!

Die Schutzgemeinschaft der Adlon-Anleger hat einen Rechtsanwalt beauftragt, ihre Interessen auf der Gesellschafterversammlung zu vertreten und einen erneuten Verzicht abzulehnen.

Wer sich dieser Meinung anschließen möchte, kann dies kostenfrei durch Übertragung seines Stimmrechtes an diesen Anwalt tun.

Hier die Kontaktdaten:

Rechtsanwalt Fritsch
Probandt & Partner
Hagenstraße 30
14193 Berlin

Tel. 030 / 89 59 070
 
aus der Diskussion: ADLON FF31 - Anno August Jagdfeld - 2009 Mietrückstände der ADLON Holding
Autor (Datum des Eintrages): igwerner  (04.03.10 18:26:39)
Beitrag: 74 von 132 (ID:39061894)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE