Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39061435[/posting]Ja, ich. Bin gerade auch sehr baff, was heute los ist. Habe eben erst meinen obligatorischen Abendspaziergang durch mein Depot gemacht und bin sehr überrascht. News habe ich aber auch keine. Mir ist nur aufgefallen, dass in den letzten Tagen wieder Käufe stattgefunden haben. Push? Fast wäre mein Exit bedient worden, nun stehe ich wieder vor der Frage, ob ich ihn höher ansetzen soll, weil sich doch vielleicht wieder was tut? Die Quellen existieren, aber ob sie noch PLTG gehören?


 
aus der Diskussion: Das ist der Knaller, die Aktie geht über 60% hoch, und dann kommt die Empfehlung !!!
Autor (Datum des Eintrages): PullandPush  (04.03.10 18:48:57)
Beitrag: 15,537 von 15,571 (ID:39062194)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE