Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37434518[/posting]Guten Tag,

mich interessieren die Fundus-Fonds, Jagdfelds und ihre Geschäfte grundsätzlich, ich suche als Journalist alle greifbaren Informationen über die Fundus-Fonds, insbesondere Klagen - egal ob zivilrechtlich oder strafrechtlicher Natur. Insbesondere alles, was in Richtung Amtsgericht Düren/Aachen oder an die Staatsanwaltschaft Aachen gerichtet wurde.
Ich danke auch für Informationen über die Fundus-Prospekte, später Schreiben etc.
Ich befasse mich mit Fundus/Jagdfeld ausgehend von der - für die Anleger sicher weniger interessante Immobilie Tacheles in Berlin.
Freundliche Grüße
Helmut Lorscheid
Journalist
HLorscheid@web.de
Telefon 0177 418 0416
 
aus der Diskussion: ADLON FF31 - Anno August Jagdfeld - 2009 Mietrückstände der ADLON Holding
Autor (Datum des Eintrages): HelmutLorscheid  (04.03.10 19:29:19)
Beitrag: 75 von 132 (ID:39062639)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE