Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39063741[/posting]Kann im Netz nur keinerlei Info finden, keine Empfehlung eines BBs, nichts. Was mich schon die ganze Zeit wundert ist, dass die Aktie nicht delistet worden ist, d.h. das Unternehmen müsste noch bestehen. Außerdem ist es vor einigen Monaten von der OTCB an die OCT gewechselt, was mich ich auch nicht wirklich verstanden habe. Merriam schrieb mal in einem seiner Briefe, dass der Ölpreis bei 70 USD liegen müsste, damit das Unternehmen rentabel wirtschaften kann, das ist wieder erreicht - aber eigentlich spricht nichts für eine Auferstehung. Das Volumen ist dennoch beachtlich. Heute wurden insgesamt mehr als 30.000€ (GER, S, OTC) in die Aktie investiert - ob man das in eine "Leiche" tun würde? Allerdings kommt der Kurs nicht vom Fleck, was nicht für bombige News stehen wird.
 
aus der Diskussion: Das ist der Knaller, die Aktie geht über 60% hoch, und dann kommt die Empfehlung !!!
Autor (Datum des Eintrages): PullandPush  (04.03.10 21:18:16)
Beitrag: 15,541 von 15,571 (ID:39063786)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE