Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39071301[/posting]Ich ziehe meine Meizng über den toupierten Holländer zuück. Er will Holland zurückerobern - das ist doch mal eine Aussage. Und es ist ihm gelungen, bis ins Herz des perfinden Albions, in die Mitte der Plutokratie vorzustossen. Wilders ist da sehr gut, er wiegt das internationale Finanzjudentum in Sicherheit - vorläufig.

Unter seinem Banner sammelt sich die Bewegung, das wahre, reine Gesicht arischer Überlegenheit tritt hervor. Machen Sie weiter so Wilders, aber lassen Sie sich mal die Haare schneiden.

Wer mehr über die Bewegung wissen will, sehe sich den Lebendstrom im Weltnetz an. Mein alter Freund Mosley hätte seine Freude dran. Na, machmal hat seine Famile so leicht merkwürdige Neigungen, aber er ist ein Kamerad.

Es geht voran.

So Blondie, jetzt gibt es Abendessen, wo der Rest seine Leichensuppe schlürft und der Morell mir eine Vitaminspritze setzt.

Außerdem ist das nicht Wilders Film, Leni Riefenstahl machte Filme, aber ein gelungenes Instrument der Propaganda, Kompliment.

Jetzt ist aber gut Blondie, hier ist das Stöckchen.

Warum sind die PI Anhänger so konsterniert, endlich melden sich die wahren germanischen Urkräfte zurück.

Oh ja, aus dem Weltnetz mit der English Defense League

http://www.pi-news.net/2010/03/live-stream-von-der-edl-demo-…
 
aus der Diskussion: Großer Erfolg für Geert Wilders.....
Autor (Datum des Eintrages): derbewunderer  (05.03.10 20:13:05)
Beitrag: 41 von 455 (ID:39073050)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE