Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39075713[/posting]Wie können sich die Anleger denn gegen den Beschluss wehren?

Das Dreiste ist ja, die Passage im Einladungsschreiben, daß Jagdfeld (bzw. sein Treuhänder) für alle Anleger, die nicht an der Versammlung teilnehmen, selbst das Stimmrecht in seinem Sinne ausüben wird.

Da die meisten Anleger nicht kommen werden, hat sich Jagdfeld die Stimmemehrheit so leicht gesichert, obwohl bei den anwesenden Anlegern sicherlich eine hohe Mehrheit gegen einen Mieterlass stimmen wird.

Schön ist im Übrigen auch die Formulierung, daß derzeit keine Alternativen zu der bestehenden Mieterin - also der Jagdfeldgesellschaft - "bekannt" seien. Schön formuliert, wer nicht sucht und die Augen schließt, der findet auch nicht.

Dass sich Jagdfeld keine "Konkurrenz" für seine kostenlos angemieteten Räumlichkeiten sucht, die ggf. sogar bereit wäre, für eine Nutzung zu bezahlen, liegt wohl auf der Hand.

In diesem Sinne hoffe ich, daß einmal der Tag kommt, an dem dieses Schauspiel ein Ende findet!

Gruß an alle Anleger des Fundus Fonds 31, die schon so viel ihres Einsatzes verloren haben!


PS: Noch kurz zur geänderten Ausschüttung (also der Einstellung der Ausschüttungen): Was im Rahmen einer ordentlichen und umsichtigen kaufmännischen Führung der Geschäfte sicherlich sinnvoll ist, trifft leider auf den FF31 Hotel Adlon nicht zu. Die gesteigerte Liquiditätsreserve weckt bei AA nur noch mehr Begehrlichkeiten, in die Kasse zu greifen. Somit wird das Geld, daß eigentlich für eine sinnvolle Rückstellung zur Teilrückführung der Kredite am Laufzeitende gedacht war, direkt in die Privatkasse von AA oder seine Unternehmen umgeleitet. Wieder spenden die gutgläubigen und gutmütigen Anleger für den armen AA...
 
aus der Diskussion: ADLON FF31 - Anno August Jagdfeld - 2009 Mietrückstände der ADLON Holding
Autor (Datum des Eintrages): Fragenstellerin  (06.03.10 21:53:27)
Beitrag: 84 von 132 (ID:39077309)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE