Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir gleich ob er nun Schiiten, Sunniten meint. Die Bombenleger sind nunmal Muslime. Da kann man Wilders anfeinden wie man will, er hat Recht!
Die Rede von Wilders kann ich nur begrüßen. Wer die muslim.Masseneinwanderung nach Europa mit den beschriebenen Folgen der Beschränkung unserer Freiheit nicht sehen will, lebt womöglich weitweg der hiesigen Realität.
Wilders verteidigt unsere Kultur, unsere Demokratie. Gewinnt dieser Islam in Europa die Vorherrschaft so sind die tausende Minarette erst der Anfang. Frauen hätten kaum mehr Rechte. Schon amüsant das ein Wilders diese Werte verteidigt während die Linke ihn anfeindet. Deutschland wird überlaufen werden von diesen Muslimen, da wir intdoktriniert wurden aufgrund unserer Vergangenheit unsere kulturelle Herkunft nicht anzuerkennen.

Ach ja und wer es nicht glauben mag, soll mal bitteschön nach Sarajewo einen Ausflug machen. Eine Stadt die früher eine Fahne der Toleranz war. Heute werden dort andere Religionen systematisch ausgegrenzt. Wirtschaftlich bekommen sie halt nichts auf die Reihe. Und was passiert?
Sie wandern zu tausenden in den Norden und suchen dort Arbeit. Kroatien wehrt sich noch standhaft und hat Anträge zu einem Großbau einer Moschee in Zagreb abgesagt. In deustzchland haben wir Neukölln schon verloren. Weitere Städte sind am kippen.
Wilders, für mich ein Hoffnungsschimmer.
 
aus der Diskussion: Großer Erfolg für Geert Wilders.....
Autor (Datum des Eintrages): Saaraff  (07.03.10 10:23:30)
Beitrag: 57 von 455 (ID:39077947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE