Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie Hitler Engeland doch noch eroberte

Der Führer lebt. Was bisher nur Elvis-Fans und Ufologen mit dem Fachgebiet Reichsflugscheiben bekannt war, wird jetzt von deutschen Qualitätsjournalisten (und manche bei WO), die es wissen müssen, bestätigt: Der Führer lebt. Und gestern hat er als erstes - wie konnte es anders sein - Engeland eingenommen.

Jetzt ist es amtlich: Nach 65 Jahren in seiner unterirdischen Basis in der Antarktis ist der Führer zurückgekehrt. Nur unzureichend getarnt durch eindeutig blond gefärbte (Foto) Haare – ein Wunsch, den er auch früher insgeheim gehegt haben soll, aber wegen des Widerstandes von Eva Braun nie umsetzen durfte. Dieses Mal hat Hitler sich zur Reinkarnation nicht Österreich, sondern Holland ausgesucht.

Und noch vor seiner endgültigen Machtergreifung in Holland hat Hitler, der sich jetzt Wilders nennt, in einer bisher unbekannten Form von Superblitzkrieg Engeland im Handstreich genommen. Dabei stützte er sich nicht wie beim eher unglücklichen früheren Versuch auf U-Boote und Flieger, sondern setzte die neueste geheime Geheimwaffe aus Neu-Schwabenland ein: Den Rechtspopulismus.

Rechtspopulismus, das ist eine im Unterbewusstsein wirkende Psychowaffe, die den Zuhörern den Eindruck vermittelt, das, was der Redner sagt, immer schon selbst gedacht zu haben. Die Wirkung der neuen Wunderwaffe, erstmals skrupellos gegen Engeland eingesetzt, war verheerend. Im House of Lords erklärte man sich unmittelbar nach der Brandrede des Rechtspopulisten zur sofortigen Heimführung Großbritanniens nach Großholland bereit. Bereits wenige Stunden später rotteten sich überall in Engeland, Wales und Schotteland große Menschenmengen zusammen, die durch Absingen rassistischer Nazilieder die Ausrufung des Großempire feierten. Unser Korrespondent von PI-Kingston-upon-Thames berichtet vom Auftritt eines weiteren Rechtspopulisten, dessen frapierende Ähnlichkeit mit einer anderen historischen Persönlichkeit die bange Frage aufwirft, ob der Führer wirklich allein gekommen ist:

In Deutschland, das schon immer führend im Kampf gegen Hitlerismus und Rechtspopulismus aller Art war, hat die dramatische Entwicklung an der Westfront nicht nur bei der Qualitätspresse, sondern auch in der Politik für helle Aufregung gesorgt. Die GRÜNEN-Vorsitzende Claudia Pipilotta Roth (auf vielfachen Wunsch unserer Leser ohne Bild) forderte, die unerfahrene Regierung Merkel-Westerwelle im Zuge des internationalen Notstandes durch das bewährte Kriegskabinett Schröder-Fischer zu ersetzen, um gegen Engeland zu fahren und dort ein weiteres Mal Auschwitz zu verhindern.

Aus einem Moskauer Etablissement meldete sich Gerhard Schröder bereit, die Welt erneut zu retten. In Anlehnung an seine historische Rede vor der Befreiung des Kosovo von Rechtspopulisten im Jahre 1999, ließ er Deutschland wissen, es gelte, eine humanitäre Katastrophe auf der Insel zu verhindern. Schröder weiter: “Der holländische Rechtspopulist Hitler führt dort einen erbarmungslosen Krieg. Wir führen keinen Krieg, aber wir sind aufgerufen, eine friedliche Lösung in Engeland auch mit militärischen Mitteln durchzusetzen.”

http://www.pi-news.net/2010/03/wie-hitler-engeland-doch-noch…

...........
Die Medien erbrechen sich schon seit gestern in Schwällen auf das Papier und ejakulieren ihre Braune Soße auf das was einst einmal die 4 Macht im Staate war.

Wie von Sinnen und mit schäumenden Lefzen kritzeln Sie dämonische Bilder eines blondierten Nazi-Monsters an Die Klagemauern des Internets in der Hoffnung dass ihr Gellendes Gejohle eines kastrierten Werwolfes doch noch einmal jemand erhören möge.

Es ist fast schon niedlich den UNtergang des MSM zu beobschten wie sie sich selbst kasteiend gegen den Kontrollverlust wehren, der Ihnen blüht, da sie erkennen, dass Ihnen niemand mehr glaubt und das Ihre Ära als Meinungmacher und alleinbestimmer der Deutungshoheit vorbei ist.

Friede Ihrer Asche bald werden Sie eingewiesen.
 
aus der Diskussion: Großer Erfolg für Geert Wilders.....
Autor (Datum des Eintrages): tuuzzi  (07.03.10 20:07:57)
Beitrag: 68 von 455 (ID:39079962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE