Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39080072[/posting]Guten Morgen Warren,
hinsichtlich Deiner Meinung .........Niemand würde jemals seine "eigene" Firma derart versuchen,kaputtzureden.......

muß ich Dir hier widersprechen.

Mein Thema :-) kennst Du mittlerweile und andere die hier lesen und schreiben auch (Center-Tainment und Krawallino)

Ich habe sehr früh reagiert und eine Strafanzeige gestellt, nachdem man mir ab einem bestimmten Zeitpunkt jede Information verweigerte.
Die Staatsanwaltschaft hat es anders gesehen und so konnten die Verantwortlichen von Center-Tainment ungehindert für eine wertlose Luftbude die Aktien hochtreiben -
wohlgemerkt: ein Pennystock, für den man kurzfristig bis zu € 30 -
€ 35 pro Aktie erzielt hat. Ich hätte mich auch kooperativ zeigen können, vielleicht hätte ich dann einen "dicken" Gewinn erzielt, aber das hätte doch bedeutet, dass ich mich diesen Leuten ausgeliefert hätte.

GELD IST WIRKLICH NICHT ALLES !

Es ist eigentlich auch egal, ob Du glaubst, dass der Engel ein "richtiger" Aktionär ist oder nicht. Wichtig ist doch, dass jemand erkennt was richtig oder falsch ist. Der Engel sieht es richtig!

Ein Engel :-) hat immer recht, findest Du nicht auch Warren?

Schönen Tag
wünscht Dir Lola
 
aus der Diskussion: Verkauf Long auf Maxx-TV-AG und Short auf Maxx-TV-AG
Autor (Datum des Eintrages): Lolahunter  (08.03.10 06:48:08)
Beitrag: 1,535 von 1,862 (ID:39080895)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE