Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39106794[/posting]NRW hat im Mai die Wahl.

Ich hoffe darauf das es aureichend aufgeklärte, nicht von den Qualitätsmedien verdummte, Menschen geben wird die Pro wählen.
Auch wenn diese versuchen Pro in die Nazi Ecke zu schieben. Nach den mir bekannten Umfragen wird es in NRW eine wackelige Angelegenheit werden. Rot+MauerschützenNachfolger+Bürgerkrieg90/Diealt68Staatsabsauger, sowie IDU (Islamische Union Deutschland, vormals CDU) mit Unterstützung der Hotelpartei oder Bürgerkrieg90/Diealt68Staatsabsauger könnten regieren. Bzw. was die so darunter neben dem füllen der eigenen Säckel so verstehen.

Alternativ bildet der selbsternannte Arbeiterführer Rüttgers als lebender Sprachfehler mit falsch eingestellten Zahnersatz mit der blassen von der roten Murks4 Partei eine Koalition.

Das wäre dann die "Liebe Bürger und Bürger" (das Innen versabbeln die selbsternannten Gender ja gerne) Koalition.

Ändern wird sich ohne die Pro Partei so gut wie nix.
 
aus der Diskussion: Großer Erfolg für Geert Wilders.....
Autor (Datum des Eintrages): aekschonaer  (10.03.10 23:23:52)
Beitrag: 84 von 455 (ID:39109587)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE