Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nochmal zum Stradle-Versuch.
Wie oben dargelegt hab ichs dann auch versucht und vorweg schonmal eingeräumt gings aus wie das Hornberger Schießen, was ja dem erfahrenen Trader nichts neues ist.

Aber der Reihe nach! Ich hatte kurz vor den Zahlen im E/Y und im E/D jeweils eine Limitorder nach unten und eine nach oben.
So sah das aus in meinem Orderbuch:



Mit den Zahlen tat sich im E/Y gar nichts, sodaß diese beiden Order rausflogen.
Im E/D kam gute Bewegung und die Longorder wurde ausgeführt. Also Sl sofort auf even und noch bevor ich es mir gemütlich machen konnte, war der Trade auch schon wieder zu Ende. :O
Die nachfolgende dicke rote Candle führte kurz darauf dazu,, dass die Shortorder an der 1.3655 augeführt wurde.
Naja dachte ich, dann eben gemütlich runter. Also Sl auf even gestellt und ne Marlboro angezündet. Leider ging auch dieser Trade nicht ordentlich ins plus, sodaß auch dieser, noch bevor die Marlboro aufgeraucht war, mit Nullgewinn über die Wupper ging.
Keine Gewinne und keine Verluste und auch nicht Glanz und Gloria. :rolleyes:
Demnächst vielleicht mit mehr Erfolg.

Gruß
Plus :)

Graphische Darstellung:


 
aus der Diskussion: Tagestrading in Devisenmärkten. Kursziele, Prognosen, Charttechnik , Gedankenaustausch
Autor (Datum des Eintrages): Plus  (11.03.10 16:35:29)
Beitrag: 24 von 163 (ID:39115509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE