Fenster schließen  |  Fenster drucken

@KlaasF 
Deinen Worten:".....Und ich bleibe Parsytec-Investor, weil mich das Produkt und die Strategie von Parsytec nach wie vor überzeugen." schließe ich mich, bezogen auf das Produkt, an. Daß Parsytecs AdHoc eine der korretesten Meldungen in der letzten Zeit ueberhaupt war, kann man als Investor nur begrüßen!!! Zeichnet die Firma sogar aus. Muß allerdings sagen, man hätte die Meldung übersichtlicher halten können. Aufgrund der detallierten Darstellung der Situation haben viele Investoren die Meldung, wie Du richtig vermutest, nicht komplett gelesen!!!! Bei allen Stand doch nach den ersten Sätzen nur die Panik im Gesicht! Ähnlich ging es mir auch. Nach den letzten zwei Jahren ist es wircklich schwer, die Ruhe zu behalten. Eine etwas feinfühligere Darstellung der Situaton hätte den Kursrückgang vielleicht etwas weniger heftig ausfallen lassen!?

Der Ausfall eines Großprojektes kommt mit Sicherheit schon mal vor! Die Strategie des Untenehmens läßt eine Frage aufkommen: Ist Parsytec von einem Großprojekt abhängig? Meines Erachtens sollte eine Firma immer auf mehreren "Standbeinen" seine Position sichern. Außerdem interessiern mich die Zukunftsaussichten (Gewinnung von Neu-Kunden, Marktlage etc.). Wie will Parsytec die Investoren wiedergewinnen (Kommunikation mit dem Markt)?

Gruß CyberOpti
 
aus der Diskussion: Rebound Parsytec - wann wird er kommen ?
Autor (Datum des Eintrages): CyberOpti  (09.07.01 08:10:59)
Beitrag: 16 von 21 (ID:3911590)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE