Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich mißbrauche mal Deinen wirklich schön anzusehenden Chart, um Dir zu verdeutlichen, wie sich mir die Sache darstellte, als ich die Order platzierte. ;)




Im ersten Trade ist die Spekulation nicht aufgegangen und verursachte minus 10 Pips.
Auch meinen 2. Einstieg kannst Du erkennen in der Darstellung. Das minus ist längst wieder drinne und der Trade läuft noch.
ich denke noch das Beste aus meiner Situation gemacht zu haben.
Klar ist man hinterher schlauer.
Hattest Du den Longtrade erkannt? Wenn ja, kannste uns mal den Screen zeigen?
Vorab schonmal alle Achtung zu dem gelungenen Trade.

Gruß
Plus
 
aus der Diskussion: Tagestrading in Devisenmärkten. Kursziele, Prognosen, Charttechnik , Gedankenaustausch
Autor (Datum des Eintrages): Plus  (12.03.10 14:28:32)
Beitrag: 37 von 163 (ID:39124543)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE