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[posting]39132958[/posting]Das war eine Werbung für ihren zu bezahlenden BB -„Tiger & Dragon“-, die wollen es sich halt unbedingt mit ihrer Kundschaft verderben.;)


Grüsse JoJo :)


Quelle: FID Verlag GmbH
Unternehmensbereich Investor Verlag
Koblenzer Straße 99
53177 Bonn

So profitieren Sie perfekt vom Agrarboom. Mit dieser Jatropha-AG ...


Für Sie knüpfte ich als „Tiger & Dragon“-Chefanalyst ein dichtes Netzwerk in Asien. Und ich fahre 2- bis 3-mal im Jahr persönlich hin. Meine Asien-Zentrale ist in Singapur. Hier werte ich die Arbeit meiner Büros in Thailand, Shanghai, Hong Kong aus. Nur so finden Sie letztlich beste Chancen in Asien. So auch diesmal ...
Sie gewinnen mit dem Spezialisten für Asiens Emerging Markets
„Tiger & Dragon“ bringt seinen Lesern schnell hohe Gewinne:
• 400% binnen 9 Monaten mit CC Land
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• 90% in 12 Monaten mit Suntech Power

Das sagen Leser über „Tiger & Dragon“ ...
Wolfgang Pönninghaus, Bad O.
„Seit ungefähr 1 Jahr bin ich mit kurzen Unterbrechungen Leser Ihres ‚Tiger & Dragon’-Heftes. Nachdem ich zuerst skeptisch war, bin ich inzwischen von Ihren Tips voll überzeugt und habe auch schon Supergewinne gemacht.“
Als ich im September 2009 in Bangkok eintreffe, ahne ich nicht, dass hier die wohl größte Story meiner Laufbahn auf mich wartet.
Der Hotel-Portier reicht mir meinen Schlüssel, ich laufe schon Richtung Lift, da ruft er mir plötzlich hinterher:
„Mr. Lambrou, fax for you!“ Ich zurück. Er drückt mir den Fax-Ausdruck in die Hand.
Das Fax kommt von meinem Informanten J. aus Laem Chabang, einer Hafenstadt 100 km südlich von Bangkok. Spannend, was ich da lese, das kann ich Ihnen sagen!
„Andreas, die ziehen hier einen Produktions-Komplex hoch. Dort soll ein ‚Wunderöl’ hergestellt werden, das angeblich das weltweite Energieproblem lösen kann. Auftraggeber ist die XX-AG.“
Danach kommen noch einige Fakten, die J. vor Ort erfragt hatte.
Und dann:
„Ich weiß nicht, ob die AG in Ordnung ist, kann ich von hier aus nicht beurteilen.“
Also kontaktierte ich die Unternehmens-Leitung und nahm als Erstes die Fundamental-Daten unter die Lupe.
Ich war begeistert (z. B. 50% jährliches Wachstum bisher)!
Dann berechnete ich ihre Kursgewinn-Chancen. Und heute ... Voilà:
Ich empfehle Ihnen den ersten börsennotierten
Produzenten von Jatropha-Öl überhaupt!
Die AG ist und bleibt Marktführer in Asien und Westeuropa.
Was macht diesen Produzenten zum Marktführer? Nun, er hat im Gegensatz zur Konkurrenz mehrere Standbeine:
• Eigene Pressen, eigene Abfüllanlagen
• Eigene Jatropha-Anbauflächen in Thailand, auf den Philippinen und in Indonesien. Die Firma startete mit einer Fläche von 1.000 Hektar. Dieses Pilotprojekt lief so gut, dass die Anbaufläche binnen weniger Monate noch erweitert wurde. Auf 7.000 Hektar.
• Die kaufen extern dazu. Zum Glück für die Bauern. Denn die sahen die Pflanze ja als Unkraut. Weil sie nichts damit anfangen konnten: Man braucht Spezialpressen, um an das Öl zu kommen.
Jetzt pflanzen die Einheimischen Jatropha sogar an! Und unsere AG stellt ihnen auf Wunsch Ölpressen zur Verfügung.
2. Variante: Die AG kauft den Bauern ihre Jatrophas ab. Das bringt heute z. B. in Thailand 85 Euro pro Tonne. Ein solider Zuverdienst. Diese freundliche Firmenpolitik stärkt die Position unserer AG bei der Lokalbevölkerung ungemein.
Die Konkurrenz aber ist dort bei den Leuten unten durch. Warum?
Der Großkonzern BP steckte 50 Mio. USD in das Jatropha-Unternehmen D1 Oil. Doch deren Manager waren von Gier zerfressen: Die wollten die Abgabe-Preise für die Bauern drücken.
Wissen Sie, was die Bauern daraufhin machten? Sie holten Fackeln und ... verbrannten die gesamte Ernte!
Und jetzt kommt etwas, was den Vorsprung dieses Unternehmens noch lange, sehr lange sichert:

Beste Europa-Kontakte. Und ideale Transportbasis
Ich besichtigte persönlich das inzwischen fertige Jatropha-Werk in Laem Chabang. Dieser Ort hat den größten Seehafen Thailands. Von hier aus kann das Jatropha-Öl und der Presskuchen (Jatropha-Nebenprodukt und Super-Dünger!) bequem nach Europa verschifft werden.
Fazit: Es gibt weltweit kein besser aufgestelltes Unternehmen in diesem Sektor als diese AG. Denn sie hat neben dem Produktions-Know-how (haben andere auch!) zusätzlich noch internationale Abnehmer. Beispiele sehen Sie noch ...
 
aus der Diskussion: Curcas Oil N.V. - Wachstum durch EU - Biokraftstoffverordnung?
Autor (Datum des Eintrages): JoJo49  (13.03.10 17:08:34)
Beitrag: 1,596 von 2,505 (ID:39133282)
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