Fenster schließen  |  Fenster drucken

Weiß jemand, ob Stücke vom Warrior (egal ob A0FDGY, A0JXXA, A0LU69) noch irgendwo privat verkauft werden? An der Börse Stuttgart hab ich nichts gefunden. Kann ja sein, dass einige Anleger die Dinger privat loswerden wollen.
Ich hab gestern mit Nomura London gesprochen, die wollen sich mal kundig machen, ob vielleicht dieses Jahr schon die Warrior-Zertis regulär zu kaufen sind, hängt von der Auflösung der illquiden Sidepockets ab.
Ansonsten gibt es auf der Homepage von Thames River noch den FoF Hedge+ zu sehen, scheint dem Warrior sehr ähnlich und wird auch vom selben Manager betreut. Factsheet: http://www.thamesriver.co.uk/pdf/factsheets/hedge+.pdf
Hedgefonds24 kennt den Hedge+ jedenfalls nicht. Ob der überhaupt in Teutschland irgendwo zu kaufen geht?
 
aus der Diskussion: Thames River Zertifikate von Nomura
Autor (Datum des Eintrages): MHeinzmann  (14.03.10 09:57:31)
Beitrag: 22 von 27 (ID:39134639)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE