Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich lese hier täglich, wie manche von Euch Vermutungen verbreiten, die sie nicht im geringsten belegen können.
Nur eins vorweg: Mir wurde unterstellt, ich gehöre zu Curcas Oil oder würde gute Stimmung verbreiten, um den Kurs zu pushen.
Ich bin mit einer gesunden Menge in Curcas Oil long investiert, weil diese Firma zukunftsorientiert ist und arbeitet.
Okay Zukunft und Umwelt interessiert hier nicht jeden, außer reichlich k zumachen scheint das einzige Ziel.
Aber das eine schließt das andere nicht aus.
Deshalb empfehle ich jedem eine vernünftige Recherche. Und wer sich die die Mühe machen will, kann mit dem Büro in Amsterdam in Kontakt treten und bekommt entsprechende Auskünfte. Wie man mir mitteilte, ist die aktuelle Bilanz in Arbeit.

PS. Der Kurs heute spricht zudem für sich, oder ?? :D


Keine Kauf/Handlungsempfehlung
 
aus der Diskussion: Curcas Oil N.V. - Wachstum durch EU - Biokraftstoffverordnung?
Autor (Datum des Eintrages): Quaxie  (16.03.10 11:56:11)
Beitrag: 1,619 von 2,505 (ID:39148044)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE