Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aufgepickt:

Das Selbstgespräch des Tages. Satire !!! :laugh:

Metabox - Info Chat: `Gast324` ändert den Nicknamen auf `Drung`
Drung: [zu Domeyer] na was machts Du denn hier
Domeyer: gucken wie viel Kleinanleger es noch gibt
Drung: jetzt hängt man schon nachts im chat rum und will insiderinfos verteilen und dann ist keiner da....son mist
Domeyer: wenn wir diesen Chat noch schliessen, sind alle weg
Domeyer: können ja den Graaff vorschieben
Drung: ich bin ja schon gegangen.....aber ich wollt halt nur für meine Prozesse ......MBX nicht belasten
Drung: Graaff ist ein guter......der hats drauf nur leider hat er probleme beim formulieren......deswegen dauert sein bericht so lange
Domeyer: ja, wir wissens ja alle. Hat du denn jetzt genug Aktien gekauft? Wann können wir wieder aufteilen?
Drung: [zu Domeyer] ne ne davon war nie die rede .......ich hab gesagt ich kauf den Laden auf und Du darf CEO bleiben
Drung: [zu Domeyer] bald wirst Du ja auch wieder bezahlt
Domeyer: ach so, nein, dann mache ich die Bude platt
Drung: [zu Domeyer] dann laß ich eben meinen IM White ans Ruder........damit hab ich kein Problem
Domeyer: die rechte habe ich eh schon an die Auffanggesellschaft verkauft. Für `ne Mark
Drung: nix Auffanggesellschaft........wenns zum äußersten kommt.....ich hab noch einen Investor in der Hinterhand
Domeyer: du weisst doch, die die meine Frau gegründet hat. Also, fair play
Domeyer: ach, KnorrCapital? die sind vorhin wieder gegangen
Drung: [zu Domeyer] Knorr?.........ne Maggi wars die kommen aber erst kurz vor schluss
Domeyer: haben einen Riesen Schreck bekommen, als sie Jan und Phil da sitzen sahen
Drung: Das sind zwei suße Buben ganz der Papa.........
Domeyer: war wirklich ein herber Verlust im Januar, als MH da auf`m OP lag. Aber dahinten am Bahndamm liegt er ja jetzt gut
Metabox - Info Chat: `Drung` ändert den Nicknamen auf `Thao`
Thao: was solls wir überfluten den Norden mit Boxen
Thao: im September gehts los
Domeyer: klar, METABOXEN für Metabo-Bohrmaschinen, Das verkaufen wir dann im Baumarkt. Vorher noch die ADHOC formulieren
Thao: ne ne Du redest Mist.....Du läßt Dich an Telefon ja auch immer verleugnen.....kein Wunder dass Du nicht weiß was hier abgeht
Domeyer: Das wird ein Geschäft. Hast du schon genug Aktien eingesammelt
Thao: Die Leute sind heiß......heiß auf unsere Böxchen
Domeyer: hmm, also Boxen mit Allohol machen?
Thao: Aktien........lol.........Ich hab auf mein Haus eine Hypo aufgenommen.....daß hat mir 10% gesichert
Thao: jetzt hab ich mehr als Du und Deine Frau zusammen......ätsch
Domeyer: prima, meine Hütte in der Schweiz habe ich meiner Frau überschrieben. Muss ja sauber bleiben
Domeyer: hast du dem Knothe schon die Thailänderin besorgt, die er haben wollte?
Thao: GEM haben wir ja auch gut verarscht......die dachten die machen den großen Reibach.....hahaha
Domeyer: oder muss ich TALI anrufen?
Thao: [zu Domeyer] ne wollt er nicht gar nicht.......war wohl ein kommunikationproblem.......kommt ja bei uns häufiger vor
Domeyer: aber der labert mir immer zuviel bei WO; und womöglich probiert er die vorher selber noch aus.
Thao: [zu Domeyer] bloss nicht danach geht die bestimmt ins Kloster......
Domeyer: wie? hat er also doch die Schaper genommen. shit, hoffentlich kann die dichthalten
Thao: Nein die Shaper ist ausgewandert....nach Thailand......dort ist sie direkt in ein Kloster gegangen.....mit Schweigegelübte versteht sich
Domeyer: irgenwas müssen wir dem Kerll doch anbieten können, sonst dauert das alles zu lange
Domeyer: ab und zu stehen hier schon Aktionäre vor der Tür; und stellen Fragen.
Thao: brauchst nur anrufen......ich schick gern mal meine Freunde aus dem Taekwondo Camp vorbei
Metabox - Info Chat: `Thao` ändert den Nicknamen auf `Graaff`
Domeyer: ooch, bis jetzt reicht es, wenn ich mit denen in die Pommesbude gegenüber gehe und eine Runde auf die Firma schmeisse
Graaff: ich find die Firma toll.....ich krieg hier immer einen Kaffe um sonst.....wenn ich mal da bin
Domeyer: ja, schon in Ordnung. Und dein Auto wird auch immer schnell durch die Waschanlage gefahren
Graaff: Hab hier jetzt auch einen eigenen Becher.....da steht in großen Lettern "MG" daruf.......tolle Firma
Domeyer: ja, das war Dave Haynies Idee. Hat er in Amerika machen laasen, an der mexikanischen Grenze
Domeyer: wann sagste denn nun dem IVO-Richter; das der Laden hier weitermachen kann?
Graaff: Der David ist auch ein ganz lieber....als begrüßungsgeschenk bekam ich einen gleich einen high tech rechner geschenkt.....einen Amiga 500....als spiel hat er
mir space invaders mitgebracht
Graaff: [zu Domeyer] Haynie wollte mir noch "Kaiser" mitbrigen.....danach
Domeyer: das Elektrizitätswerk hat schon Protest eingelegt; es wäre immer so hell hier bei uns, auch nachts wenn gar keiner hier ist
Metabox - Info Chat: `Domeyer` ändert den Nicknamen auf `White`
White: so geht das aber nicht! und wo bleibe ich
Graaff: So muss leider Schlussmachen für heute....hey White Du mußt Dich auch mal ausruhen......Morgen darfst Du für mich wieder Kaffe kochen......also stell Dich nicht so an......der Tag hat ja schließlich nur 24 Std
Metabox - Info Chat: `White` ändert den Nicknamen auf `Pitt`
Pitt: und wer bist du?
Metabox - Info Chat: `Graaff` ändert den Nicknamen auf `OMT2`
Pitt: hahaha
OMT2: lol
 
aus der Diskussion: Die Akte Metabox - mbx - 692120
Autor (Datum des Eintrages): baracoa  (09.07.01 14:37:50)
Beitrag: 65 von 321 (ID:3914967)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE