Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39150823[/posting]das wurde doch schon bei der letzten Sitzung angedeutet und dann ein paar Tage später wurde der Diskontsatz erhöht.


Da stimme ich Dir zu.
Diesbezüglich habe ich mich da mehr als unglücklich ausgedrückt.
Richtigerweise hätte ich schreiben müssen, dass ich mit Zinsentscheid eine deutliche Downreaktion im E/D sehe/erwarte.

Es ist ja alles Spekulation. Dennoch! Gemäß Beitrag #53 hat die erste Bewegung auch heute wieder gepaßt. Heute Abend lasse ich mich daran messen, ob etwas aus der 2. Bewegung wurde.

Gruß
Plus
 
aus der Diskussion: Tagestrading in Devisenmärkten. Kursziele, Prognosen, Charttechnik , Gedankenaustausch
Autor (Datum des Eintrages): Plus  (16.03.10 16:38:41)
Beitrag: 60 von 163 (ID:39151221)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE