Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also zu Bernecker bleibt sicherlich festzuhalten, daß es noch einige Fänchen im Wind mehr gibt!

Schultz ist Charttechniker! Fundamentals haben bei seinen Betrachtungen keine Bedeutung. Er gibt zwar auch schon mal Kommentare zu der Kombination Chart/Fundamental ab, aber ein Charttechniker schätzt Aktien nach Charttechnik, ein Fundamentalanalyst nach Unternehmenszahlen und Aussichten ein! Es gab seinerzeit auch charttechnische Analysen zu Philip Morris! Die deuteten eine Katastrophe an. Doch in den letzten 18 Monaten habe ich damit doch ganz gut verdient, weil die Unternehmenszahlen gut waren! (ganz entgegen der damals schlechten charttechnik!)

Lustig ist es, wenn man jetzt noch einen Anhaltspunkt für den NEMAX oder auch Einzelwerte aus steil nach unten gerichteten Charts ableiten will, wonach ein Anstieg bevorsteht!
 
aus der Diskussion: NEMAX50 unter 1.000
Autor (Datum des Eintrages): mm101  (09.07.01 15:35:09)
Beitrag: 24 von 27 (ID:3915561)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE