Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39155005[/posting]Na da waren doch schöne Dinger dabei! :)

Sag mal, beginnt für Dich der Tag, wenn andere zu Bett gehen, oder bist Du auch so eine "Nachteule" , wie ich?

Also Dein Handel der letzten Nacht war im klassischen Sinn wohl eher kein Stradle. Mit gutem Willen könnte man es als Hedge bezeichnen.
Ein waschechter Stradle ist short und long gleichzeitig in einem Instrument.

Bezüglich des heutigen Handelsverlaufes habe ich noch keine Idee, schaue noch wie das Schwein ins Uhrwerk.
Vielleicht wirds nach dem Mittagessen besser.

Guten Tag an die wenigen Leser
Plus:)
 
aus der Diskussion: Tagestrading in Devisenmärkten. Kursziele, Prognosen, Charttechnik , Gedankenaustausch
Autor (Datum des Eintrages): Plus  (17.03.10 11:32:47)
Beitrag: 67 von 163 (ID:39157044)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE