Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

bin stiller Mitleser im Tagesthread und bin durch den Hinweis von Joe gerade auf deinen Thread gestoßen. Würde mich noch als Anfänger bezeichnen und beschäftige mich hauptsächlich mit EUR/USD, GBP/USD, und EUR/JPY.
Bin heute morgen schon zweimal im GU ausgestoppt worden. War an der 5285 short und dann nochmal an der 5346. Hatte sie beide für gute Marken gehalten, wurden aber einfach überrannt. Sieht mir alles sehr stark aus heute...

Ich werde in Zukunft wohl öfter in deinem Thread vorbeischauen.

Viele Grüße
 
aus der Diskussion: Tagestrading in Devisenmärkten. Kursziele, Prognosen, Charttechnik , Gedankenaustausch
Autor (Datum des Eintrages): TempletonPeck  (17.03.10 13:41:25)
Beitrag: 73 von 163 (ID:39158366)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE