Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39162285[/posting]sei es wie es sei: Es ist schon beeindruckend, dass Currencies
(und leider auch mein ED ) heut wie festgeklebt dasitzen und den
Höhenflügen der Aktien hinterherschauen...


Naja, Punkte macht er schon, der E/D.
Allerdings nicht in der mir bekannten täglichen Zeitabfolge der letzten Wochen. Dies jedoch war mein Garant für Gewinntrades und ich tappe deshalb heute im Dunklen, finde keinen Zugang für richtige/passende Einstiege. Ich kann daher auch nur auf einen einzigen Longtrade im E/D heute verweisen und der hat mal gerade +1 geschafft.
Im DOW war ich ganz ordentlich dabei (infolge Annahme von neuem Jahreshoch) und habe nahe an der 10760 die Hälfte gegeben. Die zweite Hälfte wird gerade ein Opfer des laufenden Rücksetzers, den ich so auch nicht im Plan hatte und geht wohl deshalb mit Kleinstgewinn über die Wupper.
Mit Blick auf die Charts könnte man meinen, heute gute Chancen auf fette Gewinne gehabt zu haben.
Mein Trading ist sehr auf Zeitaspekte aufgebaut. Da kam alles heute nicht so zusammen, wie ich das gewohnt bin.
Ich schiebs mal auf die ausstehenden Hexen am Freitag. Und außerdem jeden Tag maximale Ausbeute ist ja nun auch nicht drinne. Sonst gäbe es anstatt diesen Thread lauter besoffene Millionäre. :D

Gruß
Plus
 
aus der Diskussion: Tagestrading in Devisenmärkten. Kursziele, Prognosen, Charttechnik , Gedankenaustausch
Autor (Datum des Eintrages): Plus  (17.03.10 20:07:49)
Beitrag: 89 von 163 (ID:39162528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE