Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39166729[/posting]Hallo JoeMo,

floku331 hat geschrieben, dass Du hier gerade auch etwas über RM/MM zum besten gibst. Habe dazu mal ne Frage. Mein Ziel ist auch mindestens ein 2:1 Verhältnis herzustellen. Angenommen ich gehe einen Trade mit einem Anfangsrisiko von 20 Punkten ein. Der Trade läuft in meine Richtung und ich bin dann sagen wir mal 44 Punkte im Gewinn. Nach meinem Setup dürfte ich den SL aber nur 25 Punkte im Gewinn absichern. Wie sollte man da vorgehen? Den Trade vorzeitig beenden, sprich SL auf 40 Punkte Gewinn legen der dann aber sehr eng liegt oder normale SL-Setzung weiterführen?
Hoffe, es ist verständlich geschrieben.
Danke für Info! :kiss:
 
aus der Diskussion: IG Markets Trading
Autor (Datum des Eintrages): mario1106  (18.03.10 11:31:01)
Beitrag: 61 von 224 (ID:39167038)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE