Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]39167778[/posting]@joe + revolt

jungs ihr seid goldig... Danke schön...

@revolt: hängt das riskieren nicht eher von der SL setzung ab
(also z.B. 3 einheiten gekauft at preis xxx mit 3 verschiedenen SLS
je nach beabsichtigtem TF und Ziel (Ausbruch, Bewegung,Trend) ich fand den Voigt da ganz schlüssig... (obwohl das macht die sache komplizierter und damit schwerer zu handhaben) werd dann mal meine 3 mini bufus drinlassen .... und nicht teilverkaufen...

@joemo: siehe oben UND das mit dem Auf und Abbauen von Positionen find ich sehr interessant, auch wenn sich der "Traderlehrling" wohl eher nicht ranwagen sollte... Aber gut zu wissen dass es so was gibt und wie es geht... Find den Stil den Du pflegst (play it save) ohnehin sehr sympathisch und durchdacht... kann man ne menge lernen...
 
aus der Diskussion: IG Markets Trading
Autor (Datum des Eintrages): floku331  (18.03.10 13:41:44)
Beitrag: 71 von 224 (ID:39168253)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE