Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wir werden noch wesentlich höhere Kurse sehen - bis jetzt ist nur bekannt , dass zwei weitere Topmanager bei PBDY eingestiegen sind - was die genau mit dem Unternehmen vorhaben werden wir doch erst erfahren - und wenn ich mir die derzeitge reaktion des Kurses allein auf die Vermutung betrachte , dann wird er förmlich explodieren , wenn tatsachen bekannt werden - einen weiteren Anhaltspunkt finden wir ja bereits in der Aussage vom neuen Manager in der heutigen Adhoc - da steht dass die gewaltig wachsen wollen - ich rechne noch mit einigen Kursschüben in den nächsten Tagen - ich gebe kein einziges Stück aus der hand bis ich weiß wie weit es läuft und was da genau abgeht - so billig kommen wir alle niemals wieder rein in diesen Zock.

Gruß Amada
 
aus der Diskussion: 4000 % mit Kaffee trinken - Kursexplosion
Autor (Datum des Eintrages): amada  (09.07.01 18:26:13)
Beitrag: 80 von 587 (ID:3917667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE