Fenster schließen  |  Fenster drucken

Quarterly ist raus, ich würde mal sagen ungewisse Zeiten ahead. Viel erhellendes steht nicht drin, aber doch noch 2, 3 Sachen -nachdem das Budget schon vor einiger Zeit deutlich zusammengestrichen wurde, wurde es jetzt für dieses Jahr scheinbar nochmal deutlich gekürzt: 3.9Mio $ sind für dieses Jahr verplant, davon aber nur etwa die Hälfe für operative Tätigkeiten(Rest G &A). Das (einzig)gute daran ist, dass sie mit dem gleichen Ratio noch ~3Jahre hinkommen würden. Aber operativ dürfte sich dieses Jahr fast nichts tun(ich sag´ in solchen Fällen in den englischen Boards ab- &an "a bit more than nothing").

Das ist natürlich äusserst unbefriedigend, zumal in diesem Jahr eigentlich, nach initial resource, das erste mal "zum großen Schlag" ausgeholt werden sollte.


Fazit IMO: Ungewissheit +Risiken deutlich gestiegen, es wird in absehbarer Zeit kaum etwas passieren, aber an der Aufstellung an sich(abseits Cash/"challenging financial markets") hat sich nichts geändert.

Gruß
Popeye
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Silver Bear Resources
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (19.03.10 21:58:11)
Beitrag: 45 von 125 (ID:39181832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE