Fenster schließen  |  Fenster drucken

@vendetta

Habe jetzt einen durchschnittlichen Einkaufskurs bei 9,85 Euro

Wichtig ist das man Aktien bei Tiefstkursen einsammelt,um das Risiko gegen Kursverluste zu minimieren.
Biodata hat von den Tiefstständen 40%zugelegt.
Du willst doch bestimmt anderen nicht empfehlen diese Aktie mit 40% Aufschlag zu kaufen.
Es ist vielleicht möglich das diese Aktie morgen auf 15 oder 16 Euro steigt,aber das Risiko ist sehr groß das die Aktie viel zurückkommt.

ACG war heute einer der schwächsten Aktien im Nemax50 aber die Aktie ist noch nicht nach oben ausgebrochen,liegt im Abwärtstrendkanal.ACG wird vielleicht auch morgen etwas schwächer eröffnen,aber dann dürfte die Aktie aber abgehen.Das deuten die Indikatoren (Stochastik).

Werde ACG morgen fleissig weitersammeln wenn der Kurs weiter fallen sollte.
Hier erwarten uns viel höhere Kurse in den nächsten Tagen.

Hoffe das ich dich überzeugen konnte


Gruß
ata2000
 
aus der Diskussion: ACG (500770)- KURSEXPLOSION VORPROGRAMMIERT
Autor (Datum des Eintrages): ata2000  (09.07.01 19:35:48)
Beitrag: 10 von 60 (ID:3918282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE