Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ok, habe ein Konto wie angesprochen eingerichtet. Auf Wunsch kann ich den entsprechenden Screen bezüglich Kontogröße reinstellen.

Es ist nicht geplant eine wilde Zockerei zu zeigen. Das mach ich für mich und heimlich mit anderen Konten. Also keine Rekordjagd, eher gemütliches gut nachvollziehbares Traden in Gewinn- aber auch Verlustzeiten. Täglich entsprechend der vorhandenen Möglichkeiten 1-3 Trades mit der Berücksichtigung, dass ich Hobbytrader bin und nur ein Teil des Tages zur Verfügung steht.

Weitere Voraussetzung für kontinuierliche Trades ist die Beteiligung anderer User. Ich plane nicht als Alleinunterhalter hier aufzutreten.
Es gilt noch immer das Ziel gemäß Threadtitel: \"Tagestrading an Devisenmärkten unter realen Bedingungen und der gemeinsame Erfahrungsaustausch diesbezüglich.\"

Realtrading deshalb, weil bei so machem Boarduser regelmäßig begründete Zweifel hinsichtlich tatsächlichem Trading bestehen. Ob dies Ein- und Ausstiegsankündigungen, die gar nicht machbar sind anbetrifft, oder utopische Gewinnrealisierungen sind, die ins Reich der Phantasien gehören, oder oder oder.
Virtuell frei erfundene Trades, vielleicht nur um den Längsten raushängen zu lassen, helfen nicht und bringen auch nicht weiter. W.O sollte möglichst nicht die Bühne für Anerkennungssüchtige sein.

Ehrlicherweise Realtrading auch deshalb, weil sich der Threaderöffner ein wenig mehr Resonanz erhofft.

Gruß
Plus

Ach komm, bevor Zweifel aufkommen, vorab doch der Kontoscreen.

 
aus der Diskussion: Tagestrading in Devisenmärkten. Kursziele, Prognosen, Charttechnik , Gedankenaustausch
Autor (Datum des Eintrages): Plus  (22.03.10 13:51:09)
Beitrag: 119 von 163 (ID:39189699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE