Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dieser Subpenny hat Schulden zurück geführt und kürzlich einen Großauftrag an die Mexikanische Telekom ausgeführt.

Derzeit soll an einem neuen Großauftrag gearbeitet werden. Die Firma hat einige wichtige Patente in der Fernmeldetechnik in USA und bietet das einzige compostible Handy der Welt an.

Dagegen sind andere Erfindungen eher gaged, ich meine die elektronische Zigarre und Zigarette. Beide mit Tabacpulver, das so gefiltert wird, dass keine Teersubstanzen mehr nach weisbar sind.

Damit kann die Nikotinsucht sauber beliefert werden. Das ist immerhin schon mal etwas. Als Arzt schüttel ich da den Kopf. Aber nichts desto trotz auch ein Weg. Stellt sich die Frage, ob der "Geschmack" dann noch stimmt.

auf hotstocked wird vor einem Investment gewarnt.
Auch vor Ecolocap Solution wurde gewarnt. Die sind seither allerdings um 1100% gestiegen ....
 
aus der Diskussion: positive Signale
Autor (Datum des Eintrages): dottore  (24.03.10 18:58:13)
Beitrag: 1 von 1 (ID:39208533)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE