Fenster schließen  |  Fenster drucken

@querkopp
Irgendwann stinkt Dich Sonne und Radfahren an.
Dies kann ich nach einer sechsstelligen Radkilometerzahl keinesfalls bestätigen :)
Wenn ich bedenke, wie viele Tretlager und Räder ich mit den gleichen Knien schon verschlissen habe...

Vielleicht rechnet ein Physiker ja einmal das auf die Knie einwirkende Drehmoment aus ;)

@gornikzabrze
Na ja, ich glaube da tust Du Rößler unrecht. Er hat gewiß mehr Ahnung von Gesundheitspolitik, als viele seiner Vorgänger und insbesondere mehr, als viele selbsternannte Gesundheitsexperten der verschiedensten Parteien!
Das ist leider generell so ein Problem:
Die Populisten (also jene, welche Schwachsinn für Schwachköpfe verbreiten) haben es üblicherweise immer einfacher als jene, welche nach wirklich funktionsfähigen Lösungen suchen.

Du brauchst schon ein verdammt dickes Fell, wenn du dagegen anstinken willst.

"Griffige" (und falsche) Aussagen werden leider besser gemerkt, als korrekte und damit auch ausführlichere Erläuterungen.

Die Welt ist sehr komplex, aber die Mehrheit der Menschen bevorzugt ein sehr einfaches Weltbild...

Und in dieses Weltbild passt einfach nicht, dass Sozialleistungen auch irgendwer bezahlen muss und dass die Einkommensverteilung vorgibt, wer der Zahlmeister sein muss.
(Auch wenn "Micha" sich jetzt wieder über das Wort "muss" aufregt :D )
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): EuerGeldWirdMeinGeld  (24.03.10 21:33:56)
Beitrag: 76,358 von 348,123 (ID:39209664)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE